Treffpunkt Anlass und Gästezimmer

Kaffee und Kuchen Nami, Erste Übernachtungsgäste

Am 14. April 2016 konnten wir über 50 Gäste zum ersten Kaffee-und-Kuchen-Nachmittag im Gemeinschaftshof begrüssen.

Jung und Alt fanden sich zu einem generationsübergreifenden, gemütlichen Nachmittag mit vielen leckeren Kuchen im Treffpunkt ein. Ein wahrlich kurzweiliges Erlebnis für alle. Sehr gefreut hat uns, dass auch Gäste aus den Nachbardörfern den Weg zu uns gefunden haben, um sich über unser Konzept zu informieren. files/inhalt/treffpunkt/2016_04_14_Bild_KaffeeKuchenNami.jpg

Schliesslich gilt ein ganz herzliches Dankeschön allen Helferinnen und Helfern sowie allen, die mit einer Kuchenspende massgeblich zum guten Gelingen des Anlasses beigetragen haben.

Der nächste Kaffee-und-Kuchen-Nachmittag wird am

Mittwoch, den 18. Mai 2016 stattfinden.

 

 

Wir durften die ersten Übernachtungsgäste im Gästezimmer begrüssen.

Das Gästezimmer (Wohn- und Schlafraum mit zwei Betten 90 x 200 cm), Dusche und WC kann für Übernachtungen reserviert werden, eignet sich aber auch für alle, die Kurse für Einzelpersonen oder für kleine Gruppen anbieten (z.B. Nachhilfe, Sprachkurs) aber auch für sonstige Dienstleistungen (Massage, Coiffeur, Beratungsgespräche). Für derartige kommerzielle Angebote kann das Gästezimmer zwischen 9.00 und 22.00 Uhr reserviert werden.


                                        files/inhalt/treffpunkt/2016_04_15_Gaestezimmer_Bette_Bild_2.jpg

Zurück