Generalversammlung vom 20. Mai 2017

Einladung Generalversammlung Genossenschaft Gemeinschaftshof im Mai 2017

Am 20. Mai 2017 um 11 Uhr findet im Gemeindesaal Niederweningen die vierte ordentliche Generalversammlung der Genossenschaft Gemeinschaftshof Niederweningen statt, zu der alle Genossenschafter herzlich eingeladen sind.

Die GV schliesst mit einem Apéro und für diejenigen, welche dann noch Zeit und Hunger haben, mit einem Mittagessen, zu dem Sie herzlich eingeladen sind; bitte teilen Sie uns mit, falls Sie am Mittagessen teilnehmen möchten - siehe Anmeldung.

Im Vorfeld zur GV publizieren wir hier die notwendigen Dokumente zur Vorbereitung; es sind dies

- die Einladung zur 4. Generalversammlung

- der Jahresbericht des Präsidenten,

- das Protokoll der letzten GV und die geprüfte

- und die Jahresrechnung 2016 mit dem zugehörigem Revisionsbericht.

Sollten Sie an der GV verhindert sein, können Sie sich mittels dem Formular Vertretungsvollmacht vertreten lassen. Gemäss Statuten gilt: Jedes Mitglied kann sich an der Generalversammlung durch einen handlungsfähigen Familienangehörigen oder mit schriftlicher Vollmacht durch ein anderes Mitglied der Genossenschaft vertreten lassen. Ein Genossenschafter kann nur einen anderen Genossenschafter vertreten. Familienangehörige können keine anderen Genossenschafter vertreten.

Falls Sie Fragen zur GV haben oder Genossenschafter werden möchten, senden Sie uns doch ein E-Mail info@gemeinschaftshof.ch oder melden sich bei Hubert Graf.