Generalversammlung 2022

Datum Generalversammlung Genossenschaft Gemeinschaftshof August 2022

Liebe Genossenschafterinnen, liebe Genossenschafter

Wir laden Sie alle herzlich zur Teilname an der diesjährigen Generalversammlung ein. Diese findet am Samstag, den 27. August 2022, 10:30 Uhr, statt, wie üblich im Gemeindesaal Niederweningen.

Hier finden Sie die Einladung mit der Traktandenliste.
Da wir Ihnen im Anschluss einen kleinen Imbiss servieren, bitten wir Sie um eine Anmeldung.

Wer nicht persönlich an der Versammlung teilnehmen kann oder will, der kann sich durch einen
andern Genossernschafter mittels Vollmacht vertreten lassen.

Als Vorbereitung zur GV empfehlen wir Ihnen folgende Lektüre: Der Jahresbericht des Präsidenten, das Protokoll der letzten GV 2020, die Jahresrechnung 2021 sowie der Revisionsbericht.

Sollten Sie an der GV verhindert sein, können Sie sich mittels dem Formular Vertretungsvollmacht vertreten lassen. Gemäss Statuten 2019 gilt: Jedes Mitglied kann sich an der Generalversammlung durch einen handlungsfähigen Familienangehörigen oder mit schriftlicher Vollmacht durch ein anderes Mitglied der Genossenschaft vertreten lassen. Ein Genossenschafter kann nur einen anderen Genossenschafter vertreten. Familienangehörige können keine anderen Genossenschafter vertreten.

Falls Sie Fragen zur GV haben oder Genossenschafter werden möchten, senden Sie uns doch ein E-Mail info@gemeinschaftshof.ch oder melden sich bei Hubert Graf.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen allen gute Gesundheit und erholsame, schöne Sommertage.