Adventsfenster gut besucht

Viele freudige Momente für Gross und Klein

 

Eine grosse Schar Kinder dekorierte am 16. Dezember 2015 rund 100 Christbaumkugeln für den Weihnachtsraum im Treffpunkt, während sich die Eltern und Grosseltern bei Kaffee und Weihnachtsgebäck austauschten konnten.

 

Am Abend wurden eine leckere Kürbis-Suppe und Glühwein serviert.

 

 

Ein herzliches Dankeschön allen Besuchern für den gelungenen ersten Anlass in den neuen Räumen des Treffpunkts!

 

Wir hoffen, Euch und alle die nicht vorbeikommen konnten, im neuen Jahr bei einer Tasse Kaffee oder einem unserer Anlässe (wieder) zu sehen.

 

files/inhalt/bilder/2015_12_16_Adventsanlass_CompiliationBild2.png

 

Der im Oktober 2015 gegründete Trägerverein bereitet derzeit weitere Veranstaltungen für das kommende Jahr vor. Im Vorstand des Vereins wirken die folgenden Personen mit: Hubert Graf (Präsident), Jörg Müller (Aktuar), Margrith Eigenmann (Kassiererin), Pia Ott (Logistik) und Claire Roberts (Events).

 

 

Bitte schon heute Merken und Eintragen: Am 28. Mai 2016 findet die offizielle Einweihungsfeier des Gemeinschaftshofs statt. Auf Zahlreiche grosse und kleine Besucherinnern und Besucher freuen wir uns schon heute sehr!

 

Frohe Festtage und alles Gute für 2016 wünscht der

Trägerverein Treffpunkt im Gemeinschaftshof

 

Zurück